+2006-07-06 Do 12:46

PayPal ExpressCheckout

PayPal hat u.a. ein SOAP-API für den "ExpressCheckout". Scott Wiersdorf (scott@perlcode.org) hat ein wunderbares Perl-Modul Business::PayPal::API::ExpressCheckout dazu geschrieben. Die letzten Tage habe ich damit verbracht ein (mehr oder weniger) komfortables Perl-Script paypal-checkout-example zur Benutzung dieses Moduls zu schreiben. Es ist sicherlich nicht perfekt, aber vielleicht für den ein oder anderen ein guter Startpunkt, so dass er sich die Zeit spart, die ich gebraucht habe. Ich bin ja selber immer froh, wenn ich schon (fast) fertige Lösungen von anderen Usern finde. :-) Hier ist es - zur freien Verfügung: paypal-checkout-example Happy Hacking!

Posted by Andy Spiegl | Permanent link | File under: Linux

Could not open input file: /var/www/spiegl.de/infolinks.php